Auf Wolke 7: Romantische Orte für Verliebte

Von USB Herz

Einsame InselSommerzeit ist Reisezeit!

Und was ist schöner als ein romantischer Urlaub oder Ausflug zu zweit?

Sie suchen noch Anregungen für Ihr nächstes Reiseziel oder Wochenendtrip?

Wir von USBherz.de haben für Sie unsere 7 romatischen Urlaubs- und Ausflugszielfavoriten zusammengetragen.

1. Paris

…ist immer eine Reise wert! …und definitiv auf dem ersten Platz unserer Liste. Paris wird nicht umsonst als “Stadt der Liebe” bezeichnet – denn romatische Orte gibt es hier genug:
Ob auf dem Eiffelturm, an der Seine, auf den Stufen von Sacre Coeur oder in den vielen kleinen Gassen… Paris ist immer stimmungsvoll und vor allem romantisch – bei jedem Wetter.

2. Eine einsame Insel

Traumziele gibt es ja viele. Möglichst einsam sollte es dort sein. Sonne, weisser Strand, leicht plätschernde Wellen und eine vom Wind gebogenen Palme – mehr braucht es für einen romantischen Urlaub zu zweit fast nicht.
Solche Traumorte findet man normalerweise versteckt in der Ferne: in der Karibik, der Südsee oder in Südostasien, aber auch im Süden Europas findet sich die eine oder andere romantische Insel.

Romantik in Venedig

3. Venedig

Wir bleiben in Europa und auch in der Stadt. Venedig begeistert mit seinem romantisch-barocken, vergänglichen Ambiente, ner Nähe zum Meer und den vielfältigen Impressionen. Schönheit und Vergänglichkeit präsentieren sich in dieser Stadt, wie in keiner zweiten. Der richtige Ort um das Glück zu zweit zu genießen.
Highlight für alle Verliebten ist natürlich eine Fahrt mit der Gondel und ein Kuss unter der Seufzerbrücke am Dogenpalast, der ewige Liebe verspricht.

Romantik im Heißluftballon

4. Auf Wolke 7 mit dem Heißluftballon

Die schönsten Aussichten hat man bekanntlich von ganz oben. Am besten von der so berühmten Wolke 7. Weil diese aus rein technischen Gründen nur schwer zu erreichen ist, schlagen wir Alternativen vor, um den Aus- und Weitblick zu genießen: Hohe Gipfel, eine Heissluftballonfahrt oder ein Candel Light Dinner in einem Funk- oder Fernsehturm.

5. Ein Picknick im Grünen

Warum in die Ferne schweifen? Auch in unseren Breiten finden sich schöne, heimliche und romantische Orte.
Wenn Sie keine Zeit für einen längere Reise haben, dann packen sie doch spontan ein romantisches Picknick-Körbchen und fahren an einen nahegelegenen See oder suchen sich eine bunte, sommerliche Blumen-Wiese.

USB-Stick Herz

6. Zurück in die Vergangenheit

Zum Jahrestag oder Hochzeitstag ist es auch immer wieder schön, an den Ort zurückzukehren, an dem alles begann und bei dieser Gelegenheit in gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen. Noch einmal gemeinsam zur Gemüsetheke im Supermarkt gehen oder an den Badestrand fahren?

7. Einfach Zuhause bleiben..

..und den Tag gemeinsam verbringen. Es steht bei und auf Platz sieben, ist jedoch oft die einfachste und auch schönste Lösung. Grundsätzlich gilt ja, wichtig ist nicht der Ort, sondern der Mensch der einen dort hin begleitet.

Welcher Ort ist für Sie Sinnbild für Romantik zu zweit?

Romantische Herzgeschenke finden Sie übrigens in unserem Herz USB Shop.

Empfehlen Sie uns weiter bei:
  • Twitter
  • del.icio.us
  • Facebook
  • MisterWong.DE
  • MySpace
  • RSS
  • Technorati
  • LinkArena
  • FriendFeed
02-06-2010

Kommentieren Sie als Erster!

Kommentar schreiben

USB-Herz - die besondere Geschenkidee für jeden Anlass